Gelebte Träume
von Astrid Heitmann
 

Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr.
Joseph Joubert

 
Link zur Grossansicht

Astrid Heitmann, geb. am 28.09.1954 in Rahden, ist schon oftmals um die Sonne geflogen und immer noch eine hoffnungsvolle Träumerin, die sich gerne, auch mal am Klavier, TONMALEREIEN hingibt, um auf diese Art Stimmungen zu leben, die sonst nur Traum geblieben wären.

Auch das Malen -- begleitet von klassischer Musik, und das Hineingehen in die Farbtöne -- ist eine sehr intensive, meditative Beschäftigung. Jedes Bild trägt so seine STIMMUNG in sich und seine Farbtöne sind nicht nur sichtbar, sondern sie ergeben den Klang des Bildes -- sie sind fast hörbar.

Markanten Erlebnissen im Leben folgen oft kreative Phasen, in denen Astrid Heitmann die Malerei als heilsame und ausgleichende Kraft für sich einsetzt, um Energien fließen zu lassen.

So entstehen im Lebenslauf immer wieder neue Bilder bzw. GELEBTE TRÄUME.   

Home Traumbilder.
Kaufkunst.
Presse.
Events.
Vita
Kontakt.
Impressum. Datenschutz.